Das erste Tripada Akademie Partner Institut in Bocholt

Im Februar 2017 eröffnete Christina Busshoff als erste Franchise Partnerin

Daniela Steinrücke zieht in Wesel nach – Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wesel

Der unten stehende Artikel erinnert an die Eröffnung der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Bocholt vor 2 Jahren. Auch Christina BUsshoff begann mit eher bescheidenen Räumen.
Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung und hohe Akzeptanz bei den Teilnehmern führte schon nach einem Jahr zu einer erheblichen Vergrößerung der Kurs- und Geschäftsräume.
Nach einem weiteren Jahr sind die Kapazitäten bereits ausgelastet.

In dem Jahr hatte Daniela als Absolventin der Tripada Yogalehrer Ausbildung   die Gelegenheit, erste Erfahrungen in der Praxis als Yogalehrerin zu sammeln. In kurzer Zeit hatte sie ihr festes Publikum und eine tolles Feedback.

Das ermutigte sie, den Schritt in die Selsbständigkeit ebenfalls zu wagen.

Hoffen wird as auch in Wesel das Tripada Konzept so gut angenommen wird wie in Wuppertal und in Bocholt

Hans Deutzmann