Mein Name ist Daniela Steinrücke

Hier stelle ich mich Ihnen kurz vor:

seit fast 19 Jahren arbeite ich bei einem großen Einzelhandelsunternehmen als Führungskraft. Im klassischen Strudel aus Überstunden, ohne Rast und ohne Ruh, immer sein Besteszu geben und immer wieder mehr Leistung zu bringen, hat mir mein Körper im Jahr 2014 deutlich seine Grenzen aufgezeigt.

„Ich sitze im Segelboot und rudere“, Zitat von P. Ferucci, spiegelt meine damalige Situationwieder. Immer schneller zu rudern ohne weiter zu kommen, völlig festgefahren.

Aus dieser Situation heraus kam ich zum Yoga.

Ich besuchte einige Yogastudios, beim Tripada Yoga ®  blieb ich, da es ein einfach auf einander aufbauendes Konzept derGesundheitsförderung ist.

2015 begann ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin an der Tripada ®  für Yoga und Gesundheit in Wuppertal, die ich im Jahr 2017 als zertifizierte Yogalehrerin beendete. Seitdem unterrichte ich als Yogalehrerin an der Tripada ®  für  Gesundheit und Yoga  in Bocholt.

Im Yoga habe ich Schritt für Schritt gelernt wieder mit offenen Augen durch`s Leben zu gehen, dies bringt mir Leichtigkeit und Freude in meinen Alltag.

Mein Werdegang:

Seit 2014   
Personal Trainer EMS & Power Plate

2014
Übungsleiter DSB

2015 – 2017    
Ausbildung Tripada ® Yoga Lehrerin

05/ 2017
Ausbildung Tripada ®  für Kinder

09/2017 
Ausbildung Tripada ®  für Schwangere

04/2018    
Übungsleiter B Lizenz

Nun habe ich mich entschieden, ein eigenes Tripada Yoga ® Studio zu gründen  als Lizenz- und Franchisepartner der Tripada ® .

Am Sonntag, den 3.2.2019 lade ich Sie zu einem Tag der offenen Tür ein – lernen Sie Tripada Yoga ®  kennen – melden Sie sich zu einer Probestunde .oder zu einem Tripada ® Yoga Kurs in Wesel an