In unserem Leben gibt es einige Krisen zu bewältigen auch diese Krise im Moment stellt uns vor große Herausforderungen.
Anstatt die Maßnahmen als Isolation zu sehen,
ist es aber auch eine Chance in dieser Krise, sich zu stärken und seine Kräfte zu sammeln, zu nutzen um gestärkt mit Tatendrang und Motivation heraus zu gehen.
Wir im Tripada®️ Yoga bieten viele Möglichkeiten, sei es in der Meditation, im Yoga, Thai Chi in der Wirbelsäulengymnastik sich zu Hause über unsere online Kurse auf seiner Yogamatte, der kleinen Insel vom Alltag zu entschleunigen und zu stärken.
Deshalb bieten wir ein großes Onlineprogramm für unsere Teilnehmer und “Noch Nicht Teilnehmer” an !!
Für “Noch Nicht Teilnehmer “besteht die Möglichkeit der Teilnahme gegen eine Gebühr an unseren Kursen teilzunehmen.
Bitte meldet euch bei Problemen oder gewünschter Teilnahme bei :
info@tripada.de
Es lohnt sich auf unseren Online Seiten nach zu sehen, was wir anbieten oder auch um uns Kennenzulernen 😊
Liebe Grüße Daniela von www.tripada-wesel.de